GMUNDEN. Als Auftakt für eine gute künftige Zusammenarbeit besuchte der neue Direktor des Landespflege- und Betreuungszentrums LPBZ Schloss Cumberland, Mag.(FH) David See, nun seine Kollegen am Salzkammergut Klinikum Gmunden. Gleichzeitig nahm sein Vorgänger Regierungsrat Johann Schifflhuber Abschied.
Begleitet wurde der neue Direktor des Landespflege- und Betreuungszentrums Schloss Cumberland zu seinem Einstandstermin vom scheidenden Leiter Regierungsrat Johann Schifflhuber. Für Letzteren war der Besuch am Salzkammergut Klinikum Gmunden ein Heimspiel, war er doch bevor er die Leitung des LPBZ Cumberland übernommen hatte, langjähriger Kaufmännischer Direktor des Klinikums.
„Für mich ist es der Beginn eines regelmäßigen Austauschs. Ich freue mich darauf, die bestehende Zusammenarbeit auszubauen und Synergien zwischen unseren beiden Einrichtungen zu nutzen,“ freut sich Mag.(FH) David See über das herzliche Willkommen im Salzkammergut Klinikum.
Für Regierungsrat Johann Schifflhuber gab es seitens der Leitung des Salzkammergut Klinikums Dank für die sehr gute Zusammenarbeit der vergangenen Jahre.
Bildtext:
Bildtext 1: LPBZ Cumberland-Neo-Direktor Mag.(FH) David See überreichte gemeinsam mit dem scheidenden Direktor RR Johann Schifflhuber an Pflege-Dir. Renate Nobis, MAS und Kfm. Direktor Mag. Johann Seethaler vom Salzkammergut Klinikum ein schmackhaftes Einstandsgeschenk (v.l.n.r.).
Bildtext 2: Beim erstmaligen Direktoren-Treffen am See von LPBZ Cumberland-Direktor Mag.(FH) David See (r.) und dem Kfm. Direktor des Salzkammergut Klinikums Mag. Johann Seethaler (l.) durfte mit dem Traun-See der dritte See im Bunde nicht fehlen.
Fotocredit: OÖG, honorarfrei
Rückfragen bitte an:
Doris Piringer, Bakk.
PR & Kommunikation
Tel.: 05 055460-20410
E-Mail: doris.piringer@ooeg.at