Hygieneteam
Die Hygienefachkraft beschäftigt sich mit der Vermeidung von Infektionen im Spital. Als Mitglied des Hygieneteams trägt die Hygienefachkraft DGKPin Sabine Zeilinger-Franger gemeinsam mit OÄ Dr.in Daniela Wakolbinger zur Etablierung der neuesten hygienischen Erkenntnisse und den entsprechenden behördlichen Richtlinien bei.

