
Informations- und Beschwerdestelle
In der Informations- und Servicestelle unseres Krankenhauses können Anfragen, Kritik und Beschwerden, aber auch Lob persönlich vorgebracht werden.
Öffnungszeiten
Montag–Freitag von 08:00–11:00 Uhr
Erreichbarkeit
2. OG, Direktionssekretariat
Gerne kann auch per Telefon oder E-Mail mit uns Kontakt aufgenommen werden:
Tel.: 05 055467-22210
E-Mail: arztdir.pek@ooeg.at
Mit Ihren Wünschen und Beschwerden können Sie sich auch unmittelbar an das Pflegepersonal oder an die Ärztinnen und Ärzte wenden. Sie können sicher sein, dass Ihr Anliegen sachlich geprüft wird.
Die Servicestelle stellt auch den Kontakt zur Oö. Patientenvertretung her.

Interessenvertretung für Patientinnen und Patienten
Oö. Patienten- und Pflegevertretung
Bahnhofplatz 1, 4021 Linz
Tel.: 0043 / 732 / 7720-14215
E-Mail: ppv.post@ooe.gv.at
Schiedsstelle für Behandlungszwischenfälle der Oö. Ärztekammer
Dinghoferstraße 4, 4020 Linz
Tel.: 0043 / 732 / 778371-257
E-Mail: lechner@aekooe.or.at